Geschenkkorb, Geschenkkörbe, Präsentkorb, Präsentkörbe
 
 

 
 

   

Geschenkbox Österreich Trend

Kulinarische österreichische Gaumenfreuden trendig verpackt:

Zweigelt Birgit Braunstein
Zweigelt Mitterjoch hat eine dichte, rubinrote Farbe mit zarten Violettreflexen. In der Nase weist er Aromen auf, die nach Amarenakirsche erinnert. Im Gaumen spürt man die Süße und Dichte des Jahrgangs. Durch seine Holzfassreife erhielt er zudem einen runden Abgang. Der Zweigelt passt hervorragend zu Wild- und Rindfleisch sowie zu Nudelgerichten und Hartkäse.

Vulcano Trüffelfilet aus dem Vulkanland
Das edelste Teilstück, das Filet, wird mit schwarzer Trüffel verfeinert. Trüffel gibt dem Fleisch eine ganz besondere Note - eine Kombination, die man versuchen sollte - fein abgestimmt und leicht nach Trüffel schmeckend. Besonders für Trüffelliebhaber und Genießer von magerem Fleisch.

Blütenmischung von Sonnentor in der Metalldose
verleiht jdem Gericht (pikant und süß) das farbenfrohe gewisse Etwas

Dazu: eingelgte Kirschpfefferoni gefüllt mit Frischkäse, Rohschinken im Satinbeutel, Mozartkugeln und trendige Servietten.

 
61.90 EUR
Liebe Kunden!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf www.vonherzen.at.

Unsere Shops sind wegen einer Fortbildung von Mittwoch, 17.04. bis Freitag, 19.04. geschlossen. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege ein wunderschönes Osterfest!

Herzliche Grüße,

Karin Rosenberger